Freitag, 20. Februar 2009

Wohnungssuche

Am nächsten Morgen machten wir uns auf den Weg zur Universidad de Almeria. Als wir das IO endlich fanden meldeten wir uns an und bekamen einige Informationen Punkto studieren, Wohnungen, Buslinien, ect. .



Zusammen mit einer Mitarbeiterin des IO suchten wir passende Wohnungen für uns zwei heraus. Da sich hierbei die Möglichkeiten begrenzt hielten wurde uns vorgeschlagen eine Wohnung für mehrere Personen zu suchen und sie mit anderen Incomings aufzufüllen. Und schon gesellte sich ein Mexikaner Namens Alejandro zu uns.

Nach 4 erfolglosen Besichtigungen waren unsere Hoffnungen etwas passendes zu finden schon benahe begraben doch die fünfte sollte es sein - die Wohnung in die wir eingezogen sind - Lukas, Alejandro und Peter.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen